about

Wir sind die Ministry Group: Eine Firmengruppe, die verschiedenste Fachkompetenzen rund um die Kommunikation in den digitalen Medien unter einem eng vernetzten Dach bündelt. Bei uns arbeiten alle Experten Hand in Hand zusammen, sodass unsere Kunden von Anfang an von einem ganzheitlichen Know-how profitieren.

  • Firmen

    Experten für jeden Bereich: Die Ministry Group besteht aus der zwhy GmbH, der Napsys GmbH & Co. KG, AntTrail, 6ft Rabbit und digital motion.

    good to know

  • Partner

    Dürfen wir vorstellen? Tolle Initiativen und Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten und bei denen einzelne von uns auf die eine oder andere Art involviert sind.

    good to know

  • Events

    Bei uns ist immer was los: Ob regelmäßige Business Networking Events, unsere New Work Future Konferenz oder auch mal spannende Rennen auf der Ministry Rennstrecke.

    good to know

  • Friends

    Last but not least möchten wir auch einige befreundete Unternehmen und Organisationen vorstellen, die uns am Herzen liegen und deren Arbeit es wert ist, Aufmerksamkeit zu erhalten.

    good to know