Hamburg, 03.09.2013   Das Online-Advertising-Team der Hamburger Digitalagentur MINISTRY hat Zuwachs bekommen. Anna-Lena Dittrich unterstützt bereits seit August als Account Manager die digitalen Kampagnen der Procter & Gamble Marken. Zuletzt hat Anna-Lena Dittrich als Strategic Marketing Manager bei der Marketing- und Event-Agentur The It Factor in Toronto, Kanada alle Marketingaktivitäten ihrer Kunden geleitet. Dazu zählten die Betreuung der Werbekampagnen, E-Mail-Marketing sowie die konzeptionelle und operative Betreuung verschiedener Social Media Accounts. In Ihrer Position verantwortete sie unter anderem die Markteinführungsstrategien der US-amerikanischen Ketten Tilted Kilt und The Melting Pot in Kanada.

Zuvor betreute Anna-Lena Dittrich Marketing-Projekte in der Abteilung Markenkommunikation des Norddeutschen Rundfunks. Zu ihren Aufgaben zählte außerdem Projektarbeit im Off-Air Marketing, wie zum Beispiel die Entwicklung eines multimedialen Social Media-Moduls für Großveranstaltungen.

Mit einem Bachelor in Journalismus und einem Master-Abschluß in Kultur- und Medienmanagement freut sich die 27-jährige diese beiden Leidenschaften bei MINSTRY einzubringen.

„Das Online-Advertising-Team freut sich sehr über den Zuwachs. Anna-Lena Dittrich bringt viel Erfahrung im Bereich Marketing mit. Sie vereint sowohl kreatives als auch analytisches Denken und passt somit perfekt in unser Team“, kommentiert Marco Luschnat, Gründer und CEO der MINISTRY GmbH.

PDF