MINISTRY holt Senior Account Manager für das Online-Advertising-Geschäft mit Procter & Gamble an Bord.

Hamburg, 25.03.2013   Der 32jährige Malte Lohrberg ist als Senior Account Manager bei MINISTRY, einem der etabliertesten Interaktiv-Dienstleistern Deutschlands, eingestiegen. Er betreut ein acht-köpfiges Team, welches für die digitalen Kampagnen der P&G–Marken verantwortlich ist. Dazu zählen unter anderem Lenor, Ariel, Braun, Pampers, Oral-B, Duracell und head&shoulders. Lohrberg wird mit seinem Team digitale Innovationsthemen im Advertisingbereich vorantreiben.

Letzte Stationen von Malte Lohrberg waren die Kreativagenturen Jung von Matt und Leagas Delaney, wo er als Projektmanager für Digitale Markenführung Kampagnen für Mercedes Benz, SKODA Deutschland, Greenpeace Energy, Wempe und Alno betreute. Er begann seine Karriere 2007 bei der Cocomore AG, wo er bis 2011 als Account Manager Kunden aus dem FMCG (Fast Moving Consumer Goods) – Bereich, sowie Unternehmen aus dem Finanz- und Versicherungswesen, Bildungs- und Verlagswesen betreute.

»Malte wird zukünftig unser Team mit innovativen Konzepten und Ideen unterstützen. Er bringt viel Erfahrung im Bereich Digitalkampagnen und Kundenkommunikation mit und wir freuen uns sehr, dass er an Bord ist« sagt Marco Luschnat, Gründer und CEO der MINISTRY GmbH.

PDF