Bei der Hamburger Ministry Group zieht Schwedenflair ein: Die integriert arbeitende Agenturgruppe gewinnt den Gesamtetat der deutschen Almondy Vertriebsgesellschaft mbH. Der schwedische Mandeltorten-Hersteller vertraut der Digitalagentur MINISTRY ab sofort seine gesamte Kampagnenführung im Bereich Out of Home, POS, Promotion sowie Online und Mobile an. Ergänzt wird der Almondy Marketingauftritt unter der Leitidee „Tau mal auf!“ durch Social Media- und PR-Aktivitäten, die innerhalb der Ministry Group von der Agenturtochter AntTrail übernommen werden. Die Ministry Group überzeugte Almondy im Pitch um die Kampagne zur Markteinführung neuer Torten im Frühjahr 2014 mit ihrer Kreation und integrierten Kampagnenführung.

„Der Almondy Pitch-Gewinn bestätigt unsere Agenturstrategie: Nicht der Kommunikationskanal ist entscheidend, sondern es zählt das große Ganze: die kreative Idee. Individueller aufmerksamkeitsstarker Zielgruppencontent, der die Marke on- und offline ins Gespräch bringt", so Marco Luschnat, CEO Ministry Group.

PDF