David Cummins Creating Organisation Matrix

Keynote “Create the Creating Organisation”

Einführung in das Konzept der Creating Organisation mit Vorstellung erster Schritte.



Eine “Creating Organisation” produziert stetig Wert. Sie erfindet sich dabei immer wieder neu und schafft nicht nur Wert für Kunden und Mitarbeiter, sondern auch für die Gesellschaft und geht nachhaltig mit der Umwelt und den Ressourcen um. Die kontinuierliche Weiterentwicklung hin zu einer Creating Organisation ermöglicht passgenaue Reaktionen und Antworten auf alltägliche und zukünftige Herausforderungen wie VUCA, Digitalisierung, Pandemien oder Risiken. Aber wie transformiere ich mein Unternehmen zu einer Creating Organisation? Auf welchen Ebenen muss ich dafür ansetzen?

Mit dem Konzept der Creating Organisation, mit der Transformation Matrix und dem Momentum Wheel bietet das Ministry of Transformation ein Framework, um die Transformation von Organisationen zu ermöglichen. In dieser inspirierenden Keynote stellen wir den Ansatz und das komplette Framework vor, und in der anschließenden Q&A haben wir ausreichend Zeit, diesen Ansatz mit den Teilnehmenden für das eigene Unternehmen zu reflektieren.