The Ministry group

Wir sind Beratung Agentur Softwarehaus was Sie brauchen

Wir sind drei Teile. Und doch eins. Wir helfen unseren Kunden bei der Transformation hin zu einer ”Creating Organisation“. Mit eigener Erfahrung und allem, was man dazu an Kompetenzen braucht. Und einem großen Ökosystem an Partnern.

Wie wir die Welt sehen: alles verändert sich. Marken und Unternehmen müssen sich auch verändern. So kann es gehen.

Wie wir sein möchten: miteinander, mit unseren Partnern und unseren Kunden. Und mit unserer Umwelt.

Wie wir sind: wir haben X-Teams, keine Silos, Freunde und – unter uns – eine Wunderwaffe.

Wir sind Ministry. Und mehr.

Wir sind nicht nur ein Unternehmen. Wir sind eine Gruppe von Unternehmen. Und ein Netzwerk von Menschen. Denn wir glauben, dass es zur Lösung der heterogenen Herausforderungen, denen sich Organisationen in der VUCA-Welt gegenüber sehen, ein Ökosystem von Spezialistinnen und Spezialisten braucht. Also haben wir eines gebaut. Lernen Sie uns kennen.