
Vom Büro zum smart workspace
Vom Büro zum Smart Workspace – wie der Digitale Wandel und New Work die Arbeitswelt verändern.
Vom Büro zum Smart Workspace – wie der Digitale Wandel und New Work die Arbeitswelt verändern.
Vielseitig, günstig, effizient – das ist im Zeitalter der digitalen Transformation das Ergebnis erfolgreicher Bewegtbild-Maßnahmen in der Markenkommunikation.
Hamburg ist eine der Startup-Hauptstädte des Landes. Gerade im Bereich Food bzw. Konsumgüter sind wir besonders stark.
Für Werbetreibende muss Media transparenter und die Kreation zielgerichteter werden. Agenturen spüren einen starken Preis- und Wettbewerbsdruck.
Ein Begriff suggeriert ja immer eine feste Definition von etwas. Aber bei New Work verhält es sich so, dass jede Organisation…
Sind Voice Interfaces und Bots bereits ausgereift oder nur ein Hype? Wir betrachteten den Markt, diskutierten Beispiele und erweiterten den Horizont.