Meinungen

Unsere Welt verändert sich. Aber nie wieder so langsam wie jetzt gerade, sagt man. Grund genug, sich frühzeitig mit Themen zu beschäftigen, die auf uns zukommen werden. Wir tun das seit 1999 –  für unsere Kunden, aber auch für uns selbst.

Wenn wir das Gefühl haben, dass wir unsere Gedanken in Worte fassen sollten, dann tun wir das an dieser Stelle. Diese Themen beschäftigen uns gerade:

unFIX

Was ist eigentlich unFIX?

unFIX ist ein Organisationsbaukasten, um Unternehmensstrukturen anfassbar und erlebbar zu machen. Die unFIX-Logik ist dabei leicht zu verstehen, denn Erfinder Jurgen Appelo hat eine einfache Bildsprache mit einer eingängigen Terminologie entwickelt, um über Strukturen, Rollen, Strategien, Entscheidungsfindungen etc. innerhalb eines Unternehmens zu sprechen.

Weiterlesen »

Lassen Sie uns reden: