Wir helfen bei der Transformation.
Wir sind der Überzeugung: “Transformation” ist nicht nur “Change”. Und “Change” bzw. Veränderung an sich ist kein Ziel – Wandel geschieht ständig. Aufgrund unserer sich rasch verändernden, komplexen Welt sehen wir die Notwendigkeit, zu reagieren, sich anzupassen und Marken und Organisationen umzugestalten.
Diese Transformation passiert aus unserer Sicht im Spannungsfeld aus Technologie, Kommunikation und Organisationsentwicklung. Darum besteht auch die Ministry Group aus diesen drei Feldern:
Kommunikation
Kommunikation
Technologie
Technologie
Organisationsentwicklung
Organisations-entwicklung
Und für wen machen wir das?
In den letzten 20 Jahren haben bereits viele großartige Kunden von unseren Erfahrungen profitiert. Mit dabei auf dem Weg zur digitalen Transformation: OTTO, Procter & Gamble, N-Ergie, Nikon, K+S, XING, BASF, AXA, Schüco, Toll Collect, Volkswagen, Deutsche Bahn, Société Générale, SMA, Welle Holding und viele mehr.