worum geht es?
Der Griff bestimmt, welche Klinge gekauft wird. Solange, bis der Griff unansehnlich wird – und ausgetauscht. Dann besteht die Gefahr des Markenwechsels. Mit Gillette fragten wir uns, wie man den Rasierer-Griff zu einem Objekt macht, das man immer behalten möchte?
Indem man es personalisierbar macht. Mit MyGillette haben wir es geschafft, dass Rasierer über eine Online-Plattform individuell gestaltet werden konnten.
Lösungs-ansatz
"Capture personal moments to make an everyday product an item to keep."
Fotos von besonderen Momenten im Leben, Kindern, Motive des Lieblingsfilms oder des Fussballvereins – dank myGillette wird der Griff des Rasierers das persönlichste Item im Badezimmer. Und der Konsument an die Marke Gillette gebunden.
LeistungEN
- Produktentwicklung (Idee, Konzeption, Testing)
- Umsetzung (Technik, Druck, Prozess)
- Steuerung der gesamten Realisierung
- Storydevelopment und Kommunikation
Responsive Customization Tool
- Einbindung von Partner-Content (James Bond, Star Wars, FC Bayern)
Previous slide
Next slide