uRage wurde als Gaming-Equipment-Marke von hama vor einem Jahr ins Leben gerufen. Um die Kommunikation zu professionalisieren, wurde der komplette Auftritt der Marke uRage von der gesamten Ministry Group überarbeitet.
Herausforderung
Die Herausforderung war dabei, alle Kanäle (Website, Newsletter, Social Media) einheitlich zu gestalten. Ziel war, das komplett überarbeitete Design langfristig für die Marke uRage zu nutzen.
Lösungs-ansatz
In mehreren Workshops wurde das neue Markendesign sowie die Inhalte für Social Media, SEA, Newsletter und Website gemeinsam erarbeitet.
Die Redaktion, Themenpläne und Formate für Facebook, Instagram und YouTube wurden im Nachgang auf Grund der Workshops erstellt und stetig mit den Webentwicklern und Designern koordiniert.
So wurde sichergestellt, dass die Website, SEA und der Social Media Auftritt konstant ineinandergreifen.
LeistungEN
- Workshops
- Strategische Beratung
- Website-Relaunch
- Content Redaktion
Entwicklung neuer Markenauftritt
- Bild- & Filmproduktion
- Reporting
- Bild- & Filmproduktion
- Social Media Schulung
- SEA Werbekampagne zur Bekanntheitssteigerung
Previous slide
Next slide
