Wir lieben Demokratie

Positionierung: Wir lieben die Demokratie!

Wir sind stolz darauf, dass wir den eklatanten Widerspruch zwischen gesellschaftlicher Demokratie und organisationaler Hierarchie von Unternehmen längst überwunden haben. Die Ministry Group ist ein Ort der Mitsprache und Beteiligung, der Selbstbestimmung und Selbstorganisation, die Stimmen aller werden gehört und respektiert.

Diese Gesinnung und Haltung tragen wir schon lange in uns, lernen aber gerade für unsere Meinung und für den Erhalt der Demokratie sichtbar und laut einzustehen. Darum hier in aller Deutlichkeit:

Wir stehen für Toleranz, Respekt und Vielfalt und lehnen jegliche Form von Extremismus und Rechtsstaatsgefährdung ab. Wir positionieren uns entschieden FÜR Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und Diversität. In unserem Team arbeiten Menschen unterschiedlicher Herkunft, Geschlechter, sexueller Orientierung, Muttersprache, Religion und Kultur. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit resultiert aus dieser Vielfalt. Und das ist es, was uns stark macht.

Über die Ministry Group

Seit 1999 beschäftigt sich die inhabergeführte Ministry Group GmbH mit der digitalen Transformation und ihren Auswirkungen auf Unternehmen, Marken und Organisationen – und auf ihre Menschen. Die Ministry Group ist heute eine Beratung mit rund 40 Mitarbeitenden, die auf die Bereiche Kommunikation, Technologie und Organisationsentwicklung spezialisiert sind.
Als kreativer und empathischer Partner begleitet die Ministry Group Organisationen dabei, innovationsfähig bzw. eine “creating organisation” zu werden. Das Beratungsangebot wird abgerundet durch zwei jährlich veranstaltete Konferenzen, die New Work Future und die unFIXcon, sowie den hauseigenen Podcast Coffee Break.

www.ministrygroup.de

Pressekontakt: Virginie Siems / Tel. 040 / 27 15 15 43 / Mail: presse@ministrygroup.de