MINISTRY gewinnt Automotive Brand Contest mit Mitsubishi
Unser Projekt der „virtuellen Probefahrt“, das wir zusammen mit anderen Partnern für Mitsubishi realisiert haben, wurde im Rahmen des Automotive Brand Contest 2015 ausgezeichnet. Die
Ministry Group ist offizieller Full-Service-Medienpartner für den Rekordfilm “Kartoffelsalat”
Alles aus einer Hand: Take25 Pictures setzt auf die Dreifach-Expertise der Ministry Group / Social Media Kommunikation im Fokus
Mitsubishi realisiert erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX
Einsteigen, losfahren, sich umschauen: Mitsubishi Motors Deutschland inszeniert die erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX und schafft so ein neues interaktives Fahrerlebnis – am heimischen Computer
Digitale PS: AntTrail gewinnt Social Media-Etats für Alfa Romeo und Abarth
AntTrail, die Social Media-Spezialisten der Hamburger Ministry Group, gewinnen den Pitch um die Social Media-Etats der Marken Abarth und Alfa Romeo aus dem Fiat-Konzern.
MINISTRY baut Digital Signage Bereich aus
Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY verstärkt ihr Engagement im Wachstumsmarkt Digital Signage und kooperiert zukünftig mit dem größten IT Distributor Deutschlands, Ingram Micro.
MINISTRY gewinnt Gillette
Ab sofort ist MINISTRY als digitale Lead-Agentur für die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus an allen digitalen Touchpoints verantwortlich.