Mitsubishi realisiert erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX
Einsteigen, losfahren, sich umschauen: Mitsubishi Motors Deutschland inszeniert die erste virtuelle 360°-Probefahrt im ASX und schafft so ein neues interaktives Fahrerlebnis – am heimischen Computer
3. März 2015
Digitale PS: AntTrail gewinnt Social Media-Etats für Alfa Romeo und Abarth
AntTrail, die Social Media-Spezialisten der Hamburger Ministry Group, gewinnen den Pitch um die Social Media-Etats der Marken Abarth und Alfa Romeo aus dem Fiat-Konzern.
16. Dezember 2014
MINISTRY baut Digital Signage Bereich aus
Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY verstärkt ihr Engagement im Wachstumsmarkt Digital Signage und kooperiert zukünftig mit dem größten IT Distributor Deutschlands, Ingram Micro.
3. April 2013
MINISTRY gewinnt Gillette
Ab sofort ist MINISTRY als digitale Lead-Agentur für die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus an allen digitalen Touchpoints verantwortlich.
26. Februar 2013