Presse

Presse -Kontakt

Ministry in Social Media :

Transformation in einer Behörde? Na klar! 🙂👍
Regina Paesler-Schorling ist seit 10 Jahren bei der Behörde für Inneres in Hamburg und mittlerweile ...“Transformationsmanagerin”. Sie spricht mit David darüber, wofür Transformation in einer Behörde überhaupt nötig ist und wie sie funktionieren kann.

Eine Unterhaltung mit vielen Insights und Hinweisen – auch für Unternehmen, die weit weniger konservativ als Behörden sind. 😉

Image for shared link
#38 "Transforming Behörde" mit Regina Paesler Schorling - Ministry of Transformation

Regina Paesler-Schorling ist seit 10 Jahren bei der Behörde für Inneres in Hamburg. Heute heisst ihr Titel “Transformationsmanagerin”. Sie...

www.youtube.com

Unsere weltweit erste unFIXcon war ein voller Erfolg! 🎉💯 Das Organisationsmodell unFIX von Jurgen Appelo vervollständigt den New Work Gedanken und ...begeistert die internationale Agile Community.

Wir sind noch ganz aus dem Häuschen und müssen uns erst mal wieder sammeln: Tolle Konferenz, tolle Speaker, tolle Workshops, tolle Teilnehmende! 😍

Danke für zwei fantastische, inspirierende Tage. ❤️

Nur noch 2 Tage, dann startet die erste unFIXcon in Berlin. Ihr wollt spontan an spannenden Keynotes, inspirierenden Impulsvorträgen und praktischen Workshops... zum Thema Organisationsdesign teilnehmen? Dann sichert euch jetzt euren Platz auf unserer Konferenz.

Das ist eure letzte Chance Tickets zu erwerben: https://unfixcon.events/

Als agiler Coach und Partner bei Agile Reloaded arbeitet Pino Decandia als erfahrener und praktischer Fachmann an der Gestaltung von Organisationen und agilen ...Transformationen. Er hält ideologische Kämpfe für sinnlos und glaubt daran, die Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Warum er schrittweise Veränderungen den großen, im Voraus geplanten organisatorischen Veränderungen vorzieht, erzählt er uns nächste Woche auf der unFIXcon.

Sichert euch jetzt noch euer Ticket für Berlin: https://unfixcon.events/

Max Muth ist im Grunde seines Herzens Software-Ingenieur, aber er genießt auch die Herausforderung, Ingenieurteams zum Erfolg zu verhelfen. Er ist davon ...überzeugt, dass eine großartige Ingenieurskultur der Schlüssel zum Erfolg der Teams ist. Auf der unFIXcon erklärt er uns, wie er bei Demodesk versucht nach dieser Aussage zu leben, um das Wachstum des Startups zu ermöglichen.

Ticket für die Konferenz nächste Woche in Berlin bekommt ihr noch unter https://unfixcon.events/

Nur noch eine Woche dann startet die unFIXcon in Berlin. Auf dem Programm stehen zahlreiche Impulsvorträge, Case Studies und Workshops zum Thema ...Organisationsdesign. Plant jetzt bereits, welche Speaker ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Und wer noch kein Ticket hat und jetzt Lust auf die unFIXcon bekommt: Es sind noch Tickets verfügbar: https://unfixcon.events/

Juan Gutiérrez Plaza kam 2021 als VP of Engineering zu Scoro, wo er das Engineering-Team ausbaut und ortodoxe Strukturen aufbricht, indem er dynamischere und ...effizientere Ansätze für Software-Entwicklungsteams und Frameworks aufdeckt. Vor Scoro arbeitete Juan Gutiérrez Plaza in Unternehmen wie Pipedrive, Nokia und F-Secure, wo er verschiedene Rollen einnahm, z. B. als Engineering Manager, Agile Coach oder Software Engineer. Auf der unFIXcon in Berlin lässt er Sie nächste Woche an seinen Erfahrungen teilhaben.

Wer jetzt noch gerne an der Konferenz teilnehmen möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern: https://unfixcon.events/

Jochen Swobodas Herz schlägt für eine moderne Unternehmenskultur, vor allem als Profi-Hotelier in einer noch recht traditionellen Branche: In den acht ...Seminaris-Hotels in ganz Deutschland hat er eine Transformation hin zu einer neuen Arbeitswelt initiiert und umgesetzt und ein einzigartiges New Work-Konzept entwickelt und implementiert. Die Themen Change, Transformation und agile Führung sind seine Kernkompetenzen. Wie man Menschen dabei unterstützen kann, ihr eigenes Glück zu finden und wie sie dabei - und gerade deshalb - das Beste aus sich herausholen können, davon berichtet er auf der unFIXcon.

Tickets bekommt ihr unter https://unfixcon.events/

Today in 14 days the world's first unFIX conference with Jurgen Appelo is already over. If you want to be there, you should book your ticket quickly: ...https://unfixcon.events/

Kadri Pirn ist eine überzeugte Verfechterin von rollenbasierter Führung und dynamischen Strukturen. Sie ist davon überzeugt, dass die Menschen in einem ...Unternehmen nur dann wachsen und glücklich werden können, wenn sie verschiedene Rollen im Unternehmen erleben können. Sie setzt sich leidenschaftlich für die Förderung einer teamorientierten Einstellung ein, bei der die Entscheidungsfindung nicht auf dem individuellen Vorteil beruht, sondern auf den lang- und mittelfristigen Ergebnissen des Teams.

Freut euch schon jetzt auf ihren Impulsvortrag auf der unFIXcon in Berlin. Tickets für den 28. und 29. September bucht ihr einfach unter https://unfixcon.events/

Joachim Landow ist ein erfahrener "HR-Wegbereiter", der sein Unternehmen, seine Führungskräfte und seine Mitarbeiter dabei unterstützt, eine agile... Organisation zu entwickeln und zu werden. Er spricht sich für den "Grass-root Approach" aus, um für Veränderungen und Transformation zu sorgen. Auf der unFIXcon tauscht er sich mit uns über Best Practices aus und teilt sein Wissen mit uns.

Wer seinen Impulsvortrag auf keinen Fall verpassen will, kann sich jetzt noch ein Ticket für unsere Konferenz am 28. und 29. September in Berlin sichern: https://unfixcon.events/

TEAM MEMBER GESUCHT! ❤️🖤💙

Wir sind aktuell dringend auf der Suche nach folgenden Profis. Egal ob Freelance oder festangestellt: Wir freuen ...uns auf eure Bewerbung!
- Art Direktion
- Typo3/Content Manager
- Social Media Manager

➡️ Alle Infos zu den freien Stellen unter: https://ministrygroup.de/unternehmen/jobs/

Benedikt Stemmildt ist CTO bei TalentFormation und ein leidenschaftlicher Softwarearchitekt, Full-Stack-Entwickler und Redner, der sich und uns für ...Technologie, Architektur und Organisation begeistert. In seinem Impulsvortrag auf der unFIXcon in Berlin möchte er uns daran erinnern, dass wir unsere Organisationen nicht verändern können, ohne auch unsere Werkzeuge zu verändern.

Es gibt noch Tickets für den 28. und 29. September. Sichert euch jetzt noch einen Platz: https://unfixcon.events/

Lassen Sie uns reden: