Herausforderung
Britax Römer beauftragte uns zum Produktlaunch des neuen Kindersitzes KIDFIX III S eine Einführungskampagne zu entwickeln. Ziel war eine moderne und zeitgemäße Kampagne, um dem neuen Image der Marke gerecht zu werden.
Lösungs-ansatz
Mit Kindern lassen sich manche Dinge einfach nicht planen; Kinder finden immer wieder Wege, alle Pläne zu durchkreuzen.
Deshalb verzichten wir bewusst auf die gestellt glücklichen Kinderfotos. Stattdessen zeigen wir das wahre Leben mit Kindern: unperfekt, chaotisch, überraschend. Kinder sind nicht immer perfekt, aber mit dem neuen KIDFIX III S immer perfekt gesichert.
LeistungEN
- Psychographische Zielgruppenanalyse
- Entwicklung
- Kommunikationskonzept
- Entwicklung Big Idea:
Key Visuals und Claim - Entwicklung und Umsetzung von Online-Werbe- & Videoformaten, inkl. Sprachadaptionen
Strategische Markenentwicklung
- Shooting-Planung und Durchführung
- Mediaplanung in Zusammenarbeit mit Partner
- Entwicklung einer Kampagnen-Landingpage
- PoS-Ausstattung für Handelspartner
- Internationale Adaption